top of page

FilmGate Miami Group

Public·34 members

Hallo zusammen. Ich lese in letzter Zeit öfter über Plattformen mit digitalen Spielen, weil ich versuche besser zu verstehen, wie solche Seiten aufgebaut sind. Beim Durchsehen verschiedener Beschreibungen bin ich auf alawin.at gestoßen und habe dort gesehen, dass mehrere Spielkategorien erwähnt werden. Besonders aufgefallen sind mir Spielautomaten, Tischspiele und auch Live Spiele. Auf manchen Seiten findet man nur eine dieser Kategorien, deshalb war es interessant zu sehen, dass dort mehrere zusammen genannt werden. Ich frage mich gerade, ob solche Plattformen meistens mehrere Spielarten gleichzeitig anbieten oder ob das eher selten ist. Für mich wirkt es praktischer, wenn verschiedene Spiele an einem Ort verfügbar sind. Dann muss man nicht ständig zwischen verschiedenen Seiten wechseln. Vielleicht hat hier jemand schon ähnliche Plattformen angeschaut und kann etwas dazu sagen.

7 Views
Steven Lon
2 days ago

Hallo. Viele Plattformen versuchen tatsächlich mehrere Spielarten zusammen anzubieten. Spielautomaten bleiben zwar sehr verbreitet, aber Tischspiele und Live Formate werden ebenfalls oft erwähnt. Wenn mehrere Kategorien vorhanden sind, können Nutzer unterschiedliche Spiele ausprobieren und sehen, was ihnen mehr gefällt. Manche Spieler bleiben lange bei einer Spielart, während andere gerne zwischen verschiedenen Formaten wechseln. Deshalb wird eine größere Auswahl häufig als praktischer angesehen. Zusätzlich achten einige Nutzer auch darauf, wie die Informationen auf einer Seite erklärt werden. Wenn die Beschreibung klar aufgebaut ist, kann man schneller verstehen, was eine Plattform überhaupt anbietet. Gerade am Anfang hilft das vielen Nutzern sich besser zu orientieren.

FILMGATE - DOWNTOWN MEDIA CENTER |  168 SE 1ST STREET, 4TH FLOOR, MIAMI, FL 33131
(305) 916-6973  |  INFO@FILM-GATE.ORG

• INSTAGRAM
  • FACEBOOK
  • TWITTER
  • YOUTUBE
  • LINKEDIN
  • DISCORD
bottom of page